Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

Skulpturenpark

...in Köln : http://www.skulpturenparkkoeln.de/

Haida ND Filter 1.8 Pro II MC Belichtungsverlängerung 64x
Der Filter erzeugt eine Farbverschiebung nach Blau was leicht korrigierbar ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Skulpturen Park IV
Skulpturen Park IV
Dieter Schmöller

Kommentare 2

  • Mannus Mann 23. Januar 2014, 14:18

    Gut hast du das schwierige Gelände ins Bild gebracht.
    Mit deinen Fotos wünsche ich dir weiter viel Freude, Mannus.
  • Leppo von Arenfels 20. Januar 2014, 16:59

    Sieht doch recht normal jetzt aus. Die Kontraste waren so? Blieb der grafische Eindruck, den wir am kleinen Display hatten, am grösseren Monitor erhalten, bevor Du den Blaustich gefiltert hast?
    Falls Du dir das Fummeln schenken willst, nimm einen ND 0.9 (8x/3 Blenden), der ist noch neutral-grau.
    Die meisten arbeiten mit ND 0.6 oder 0.9.

Informationen

Sektion
Ordner Museen,Ausstellungen
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 14.0 mm
ISO 100