Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 9

  • Hans-Peter Möller 12. September 2013, 15:55

    Gebannt schauen die 3 auf irgend etwas herunter.
    Was mag das wohl sein?
    LG Hans-Peter
  • tolbiacum 12. September 2013, 12:29

    klasse detailaufnahme - sieht gut aus
    lg elmar
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. September 2013, 22:34

    Nettes Detail. Gut gesehen.
    Gruß
    HGB
  • Rainer Switala 11. September 2013, 19:31

    feine deatailaufnahme
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Sanne - HH 11. September 2013, 15:17

    klasse...danke Gerda für die schnelle Antwort....:))) Sanne
  • Gerda S. 11. September 2013, 11:11

    @Sanne! Rätsel gelöst:-)))) Das fand ich noch unter den Fotos meines Mannes. Totale war da nicht möglich weil zu viele Menschen dort rumstanden:-.(( Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 11. September 2013, 10:37

    Ich staune immer wieder ob des handwerklichen Könnens, solche Menschen aus Stein zu hauen, dass man das Gefühl hat, sie lebten.
  • Sanne - HH 11. September 2013, 10:36

    :)) und jetzt frage ich mich....was schauen sie sich da gemeinsam an...? :)))))))...Sanne
  • Klaus Kieslich 11. September 2013, 10:29

    Sind ja drei Fröhliche :-)
    Gruß Klaus