Zurück zur Liste
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Viel Weisheit auf/in einem Baum

Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Viel Weisheit auf/in einem Baum

3.856 0

Ernst Martin Witte


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Viel Weisheit auf/in einem Baum

Hier die Fortsetzung der kleinen Skulpturenreihe, diesmal eine kleine Eulenfamilie an der Tschafonhütte. Hab mal versucht, die verschiedenen Bilder in einer meiner ersten Collageversuche zusammenzuführen. Anregungen erwünscht!

Da oben in den Bergen rund um den Rosengarten/Schlern hat ein Künstler jede Menge solcher wunderschönen und originellen Skulpturen aus Baumstümpfen, Geländer-Enden, etc. geschnitzt: Eulen, Drachen, Gemsen, Zwerge, Pilze, ... stehen dort teils frei, teils nett in die Umgebung integriert. Werde versuchen, bei den nächsten Uploads diese kleine Reihe fortzusetzen. Gibt aber noch viel mehr da oben, hab bei Leibe nicht alle zu Gesicht/Kamera bekommen ;-) Wünsche viel Spaß beim Betrachten dieser und der in den nächsten Wochen folgenden Skulpturen! Viel schöner isses aber natürlich, selber hinzufahren und sich am Wegesrand jedes Mal von den Figuren überraschen zu lassen!
Also denn, viel Spaß bei der Photoreihe!

Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Wächter der Bärenfalle
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Wächter der Bärenfalle
Ernst Martin Witte
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Mitten ins Auge getroffen
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Mitten ins Auge getroffen
Ernst Martin Witte
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Fuchur
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Fuchur
Ernst Martin Witte
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Sturzflug
Skulpturen am Schlern/Rosengarten: Sturzflug
Ernst Martin Witte


Hier noch der Link zur Location bei Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&ie=UTF8&t=k&om=1&ll=46.480605,11.531138&spn=0.011052,0.025384&z=16

Kommentare 0