Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Fuchs (HF)


World Mitglied, Belgershain

Kommentare 3

  • Krimhilde. W. 22. April 2013, 9:51

    Tolle Idee, wunderbar gezeigt.
    Ich mag solche Spielereien.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • michael-flick-photography.com 21. April 2013, 11:12

    Das hast Du schön frei gestellt. Irgendwie bin ich bei meinen drei Aufenthalten in New York nie dorthin gekommen. Keine Ahnung warum. LG und noch einen schönen Sonntag, Mike.
  • Heidemarie 21. April 2013, 10:37

    Klasse ! Das Gebäude kenne ich nur von außen durch eine Stadtführung, aber leider wurde nicht angehalten - vor fast 20 Jahren. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 38.0 mm
ISO 400