Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lxtazz


Free Mitglied, Köthen

Kommentare 3

  • Sebastian Dice 27. März 2013, 13:36

    Genial das Bild, wusste beim ersten Betrachen nicht ist ein performence Künstler oder eine Plastik...Schönes Bild
  • lxtazz 20. März 2013, 8:16

    Ja, das fand ich auch... ich mußte sie einfach fotografieren. Finde übrigens Skulpturen allgemein sehr schöne Übungsobjekte für Anfänger wie mich.
  • BluesTime 19. März 2013, 18:21

    !!!
    geniale skulpturen da
    lg
    Am Panorama Museum
    Am Panorama Museum
    BluesTime

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100