Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 4

Manfred Schluchter


Free Mitglied, Uetendorf

Skulptur

Eine Künstlerin aufgenommen anlässlich des Gauklerfestivals 2008 in Thun.

Kommentare 4

  • Benjamin Schuchardt 18. Mai 2008, 0:53

    Im ersten Moment dacht ich wirklich an eine Skulptur. Finde diese Art von Kunst auch sehr interessant und auch fototechnisch gefällt mir dein Porträt sehr gut!

    LG
    Benjamin
  • Ursula F. 17. Mai 2008, 17:52

    Gefällt mir noch dies Art von Kunst! Vor allem wie sich dabei bewegen,um dann wieder steif wie eine Skulptur dazustehen! In den Ferien sah ich das häufig! Wehe Du hast ein Foto gemacht ohne einen Euro zu bezahlen!!
    LG Ursi
  • Katrin MeGa 17. Mai 2008, 17:31

    Sehr gut gemacht hast Du das und macht sie das!! Diese Statuenkunst reizt im Moment viele Leute, Bewegungslosigkeit und Innehalten zieht Aufmerksamkeit und Staunen auf sich - haben wir vielleicht wirklich nötig!
    LG Katrin
  • Hans Fröhler 17. Mai 2008, 16:08

    Die ist aber blass. Kommt wohl nicht an die Sonne ;-)
    Ein schönes Portait
    LG Hans