Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Skulptur im Botanischen Garten

Weite - Expanse
Ein Segelerlebnis !
Suchst du dich selbst ,
so suche draußen die Welt
so suche in dir selbst .
( Rudolf Steiner )

Kommentare 8

  • Adolf Zibell 21. September 2012, 0:22

    Ein Kunstwerk für die Ewigkeit, aus Edelstahl.
    Gut gesehen und auf die Platte gebracht !
    Gruß Adolf
  • zwei H 31. Juli 2008, 22:20

    gefällt

    zwei H
  • Friedhelm Ohm 31. Juli 2008, 22:17

    Ja , der liebe Rasen ... betreten verboten ... ich habe da nen Trick , für solche Fälle hab ich immer meinen weißen Stock dabei , Scherz beiseite , ich habe hier wirklich kein Schild gesehen , übrigens hier ist auch ein netter Typ beschäftigt und der ist auch bei fc .. ja so klein ist die Welt .
    Viele Grüße von Opa Fiddi ...
  • Arndt Bruhn 28. Juli 2008, 7:51

    Opa Fiddi geht also auf den verbotenen Rasen, als Vorbild für seine Enkel, so, so :-)
    Schönes Foto, Bildaufteilung gefällt mir. Bei dem Rahmen schließe ich mich Ellen an. Der Äußere hätte gereicht. Wie immer Geschmackssache. - Gruß Arndt.
  • Helga Hack 28. Juli 2008, 0:13

    Ein UFO??
    Eine schöne Skulptur hast Du da ganz toll aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Black Pearl Design 28. Juli 2008, 0:09

    Na da hast du aber ein sehr beeindruckende und interessante Skulptur vor die Kamera bekommen....schön die beiden Riunden Spiegelungen ....
    Toll was Künstler so zustande bringen...
    LG Schwarze Perle
  • Elsemarie 27. Juli 2008, 23:13

    Eine schöne Skulptur hast du da fotografiert.Hast Du den Aufpasserdrachen (Aufsichtspersonal) bestochen?
    Als wir dort waren hieß es: "Betreten des Rasens verboten!!!" Beschämt bin ich vom Rasen.....
    Ich konnte sie nicht fotografieren,in der Ferne hat es keinen Sinn gemacht..
    Die Reflektionen (Kreise) rechts und links sind sehr interessant.
    Der Rahmen ist Geschmacksache,mir ein wenig zu viel zu dieser Skulptur ;o))
    Das ist übrigens meine Skulptur aus dem botanischen Garten.Da war kein Rasen umzu...

    LG,Ellen
  • Dagmar Hommes 27. Juli 2008, 22:24

    wiewahr....Dein Spruch...
    und passend zu der Skulpur...Fiddi..
    auch Deine Bildbearbeitung...ist sehr schön..
    ich glaube ich werd Dir mal meine Bilder senden,
    bevor ich sie hier einstelle
    damit mir auch so schöne Rahmen..machen kannst....:-))
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar