Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a-b-c


Free Mitglied, Wien

Skulptur der Natur

Die Gilfklamm in Meran.

Kommentare 8

  • a-b-c 8. April 2014, 7:55

    Danke dir Udo! Der Neusiedlersee ist bestimmt nicht so dynamisch, hat aber andere Schönheiten. Viel Glück für dein Vorhaben, freu mich aufs Ergebnis!

    LG eva
  • a-b-c 7. April 2014, 12:52

    Wie bei jedem Wasser, ist es nie dasselbe, das hat unser guter alter Freund Heraklit schon festgestellt. Τα πάντα ρέει...
    Nein, ich hatte kein Stativ dabei, du kennst meine Abneigung, das mitzuschleppen, aber deine Idee ist sehr gut und nächstes Mal, wenn wir wieder dort sind (einer unserer Söhne wohnt zwei Minuten von dort!) werde ich das so machen...
    LG eva
  • Roland Mantke 7. April 2014, 12:10

    Die Klamm kennen wir auch. An die Steine kann ich mich erinnern, aber das Wasser ist jetzt anders als damals (es ist sicherlich weitergeflossen !!!).
    Hättest Du ein Stativ dabei gehabt, hätte man schön mit dem fließenden Wasser spielen und ein sanfte Fließbewegung zaubern können.
    LG Roland
  • a-b-c 7. April 2014, 9:32

    Danke Carlo! Schön, dass wir uns hier wieder treffen!

    LG eva
  • Carlo Kirstowski 7. April 2014, 8:52

    Interessant zu sehen wie das Wasser über die Jahrhunderte gearbeitet hat. Klasse Aufnahme.
    Gruss Carlo
  • a-b-c 7. April 2014, 8:13

    Meinen herzlichen Dank an Helga und Pedro fürs Kommentar!
    "I am back", wie schon Schwarzenegger zu sagen pflegt... :-)

    LG eva
  • Foto Pedro 7. April 2014, 7:33

    Lange von Dir nichts gesehen.. und dann ein Foto besser wie das andere ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Helga Burghardt 6. April 2014, 20:26

    ein Foto mit Dynamik. gut aufgenommen.
    lg helga