Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas PETER


Free Mitglied, Kempten im Allgäu

Skulptur

Skulptur zu füßen von Buddah. Aufgenommen in Hangzhou/China. Nachbearbeitet mit Selenblau- und Körnungseffekt, Original in Farbe, CASIO QV-3000EX.

Kommentare 1

  • Günter Ludewigs 8. November 2001, 9:28

    Hallo Andreas,
    ein Vergleich mit der Farbaufnahme wäre interessant. Ich glaube aber, dass das bearbeitete Bild von einem Betrachter, wenn du nicht auf die Bearbeitung hingewiesen hättest, als original empfunden würde. Nur die grau-blauen Blätter zu Füßen der Skulpur könnten Zweifel daran aufkommen lassen.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz