Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Skulptur am Seeufer

Skulptur am Seeufer

266 2

Kunnia


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Kunnia 6. Mai 2009, 21:24

    Danke für Deinen Tipp mit der Drehung, Du hast recht. Übrigens war eine Frontalaufnahme garnicht möglich, da die Dame auf einen See schaut (hier noch Eisbedeckt). Aber somit ist der Blickwinkel des Bildhauers festgehalten :-)
  • 8008 6. Mai 2009, 17:50

    interessante Aufnahme. Der Großteil hätte sich bestimmt dafür entschieden frontal zu fotografieren. Ich würde das Foto vielleicht noch leicht drehen, damit der Hintergrund gerade ist.