Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. H. Elfenstaub


Free Mitglied, Troisdorf

Skulptur am Lietzensee

.. in Berlin..

special thx an Dori Doro , die mir einen entspannenden Nachmittag gewidmet hat..;o)

Kommentare 9

  • Mañuela Grabo 18. Januar 2005, 1:59

    Der Anfang und das Ende, 1995
    Volkmar Haase

    Lietzenseepark, Neue Kantstraße
    Edelstahl


    Aufgestellt 2003.
    Leihgabe von Prof. Klaus W. Döring an den Bezirk.
  • Petra Dindas 13. Oktober 2004, 20:42

    ...Farbe rein.. Farbe raus.. ich überlege hin und her... aber wie auch immer... die Figur ist klasse.. und schön.. das Du auch etwas von Berlin... gesehen hast... *lästerläster*.....
    ganz frech guck.. die Petra
  • Hans-Peter Möller 13. Oktober 2004, 12:33

    Den Lietzensee kenne ich natürlich, aber die Skulptur ist mir noch nicht aufgefallen. Wie gut, dass Du mal wieder in Berlin warst!
    Sieht ja echt gut aus.
    LG aus Berlin von Hans-Peter
  • Dori Doro 13. Oktober 2004, 11:05

    :o)
    immer wieder gern, lisi
  • Tom Letten 13. Oktober 2004, 11:05

    He Lisi, bist du jetzt unter die Magier gegangen??
    Hab sofort in/auf der Kugel nach der Fotografin gesucht, aber irgendwie seh ich dich nicht.... oder haste nen Zeitauslöser genommen und hast dann schnell nen Seitensprung gemacht? ;-))

    Auf alle Fälle ne klasse Skulptur und ein tolles Motiv. Schade nur, dass das Licht nicht ganz so optimal war..

    Liebe Grüße, Tom
  • Mañuela Grabo 13. Oktober 2004, 11:04

    ich geh nochmal guggen demnaechst , ich glaub da stand versteckt was an der skulptur ...
  • Caroline B. 13. Oktober 2004, 10:59

    Feiner Schwung in dem glatten Material...gefällt mir!!
    lgc
  • Elisabeth Hackmann 13. Oktober 2004, 10:39

    leider hab ich nirgends ihren namen gefunden..obwohl ich alle Denkmäler u. skulpturen nachgeguggt hab bei Berlin..;o((

    danke manu.. ;o)

  • Mañuela Grabo 13. Oktober 2004, 10:33

    witzig - ich hab sooft überlegt sie zu fotografieren , es aber nie getan ...(-:
    weiss nicht , ob ich ihr oben nicht noch ein bissi mehr platz gegÖnnt haette ...
    bussi
    m