Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Maibom


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Skulptur am Einfelder See

Morgens am Einfelder See bei Neumünster. Der See war noch gefroren, der Morgennebel hatte sich fast gelichtet und es war schönster Sonnenschein.
Belichtung: 1/180sec, f6,7 ISO 200
Bearbeitung: 1/4 Grad gedreht, etwas an Helligkeit und Kontrast gespielt und einen Rahmen ums Bild gemacht.

Kommentare 4

  • YoungSovjet 2. April 2016, 23:08

    Jetzt nur noch ohne Graffitis ;) aber so ist Neumünster :/
  • Witz und Verstand 16. Juli 2013, 14:24

    Sehr schöne Aufnahme, tolles Licht.
  • Anna und Martin 19. März 2013, 12:14

    Irgendwie interessant.

    lg Anna und Martin
  • Elbklick 19. März 2013, 1:10

    Und siehste? Hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 884
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 200