Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stalitza


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Skull

Dieses Gebilde, dass einem Tierschädel ähnlich sieht und eben diese Farben, entstanden mit einer Kodak DC 4100! Ich saß in meinem Zimmer und schwenkte und drehte die Kamera bei einer Langzeitbelichtung!
Als Lichtquellen dienten mein blauer Lichtschlauch, meine Schwarzlichtröhre und die blaue und rote LED meiner optischen Maus!

Finde das Ergebnis selbst faszinierend! :-)

Kommentare 1

  • Tobias Jungjohann 28. Oktober 2004, 19:02

    auch bei experimenten, die anfangs etwas waghalsig erscheinen kann mal was tolles rauskommen. faszinierend!