Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m ART in


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 15

  • IlGu 11. Dezember 2010, 19:49

    Interessante Perspektive hast Du da gewählt, gibt dem Foto die besondere Note. LG ILona
  • Herbert Rieger 12. November 2007, 19:53

    Na ja, die Schärfe liegt an der hinteren Kante des Steins. Ich denke, die Schärfe wäre besser an der Vorderkante des Schädels gewesen, um dann mit größerer Entfernung zu verlaufen. Aber nun isset halt so...
  • christine humer 12. November 2007, 18:14

    kontrast perfekt , bildaufbau sehr gut ! gut gesehen !
    lg christine
  • Herbert Rieger 11. November 2007, 10:44

    @Minifilou
    Besser Würstchen als kleiner Rechthaber
  • Hendrik van Houten 10. November 2007, 20:34

    ich find es klasse !

    würd ich mir gern ausdrucken für meine mieterin die würde sich das sicher gern aufhängen aber in der auflösung ???

    klasse !

    lg
    der hendrik mit der eigenen meinung
  • Herbert Rieger 10. November 2007, 19:19

    @Grandfilou:
    Natürlich werfe ich Dir nicht vor, doof zu sein, warum auch.
    Aber ein Bild als wenig gelungen einzustufen mit der Begründung " Für mich ist das nix" -- das ist keine wertvolle Kritik, da ohne Substanz.
    Ich mag z.B. einige Werke von Rubens absolut nicht leiden, aber die Kunstkenner denken oft anders und da halte ich den Schnabel, weil ich kein Kunstkenner bin.
  • Florian Grenda 10. November 2007, 17:49

    meines erachtens liegt die schärfeebene zu weit hinten... oder geht nicht weit genug nach vorn... der totenkopf sollte doch durchgängig scharf sein, wo er doch das hauptmotiv ist...
    grüssle... Florian
  • m ART in 10. November 2007, 17:31

    @grandfilou
    Danke für den Namensvorschlag Knaddeldaddel. Jetzt ist Deine Kritik zumindest konstruktiv :).
  • Kem 10. November 2007, 17:05

    Filou, was ist den falsch an dem Pic? Mir gefällt das Motiv und die Bearbeitung gut.
  • Herbert Rieger 10. November 2007, 16:59

    @grandfilou:
    nur Loblieder singen im Kreis des eigenen Jubelclubs ist sicher langweilig.
    Aber nur meckern ohne klaren Vorschlag zur Verbesserung eines Bildes ist schlicht doof.
  • eltatio 10. November 2007, 16:56

    @Grandefilou wieso ?? es ist doch so oder so ein gruseliges Bild !!
  • eltatio 10. November 2007, 16:37

    Passt prima in den November
  • cmassarenti 10. November 2007, 16:23

    Gäfällt mir auch besonders Gut..
  • Zwischenblick 10. November 2007, 15:24

    Sehr ausdrucksstark, spannende Perspektive, schön, der unscharfe Hintergrund. Gefällt mir gut. Gruß Bärbel
  • Kem 10. November 2007, 15:22

    Gefällt mir sehr gut. Ich sag mal Spitze.