Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoweber


Free Mitglied, Potsdam

skrupellos

Die Hütchenspieler vom Potsdamer Platz....an der Mauergedenkstätte - respektlos

Kommentare 4

  • fotoweber 13. Oktober 2013, 12:40

    genau!!! und eigentlich müssten alle Leute aus Europa das kennen....aber immer wieder gibt es solche Naivlinge, die drauf reinfallen...aber die werden immer weniger..
  • Niels Volgmann 13. Oktober 2013, 10:44

    Gut festgehalten !
    ich möchte wetten ;) das der Mann der sich gerade in die Tasch greift 50€ setzt, und gewinnt um dem rest der leute zu zeigen das es sich lohnt mitzuspielen .
    L.G.Niels
  • fotoweber 23. September 2013, 10:40

    Auch da gebe ich dir Recht.... sehe ich ebenso....für den Mangel an Respekt mein nächstes Bild....



    Danke Dir für den Kommentar, leider finde ich auf deiner Seite keine Kommentarmöglichkeit, bzw....du magst nur Kommentare zu Bildern also hier ganz allgemein:...Deine Art zu fotografieren und Aussagen zu gestalten, beeindruckt mich !!!! Sehr klare, kluge und stilsichere Fotos!

  • fotoweber 22. September 2013, 9:31

    Mir geht es nicht darum, dass sie verschwinden, mir geht es um die Moral dieser Menschen und den Symbolgehalt des Aufnahmeortes.....die kommen daher und haben keinen Respekt vor der Geschichte und sind die, die das Wort "Reschpekt" am häufigsten verwenden...Die Gier des Menschen (auch die Neugier) sind nun mal die animalischen Überbleibsel der Evolution.