Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 5

Tim Graubæk Larsen


Free Mitglied, Aarhus

Skorstenene

Analoges Bild
Ilford XP2

Kommentare 5

  • Thomas Mau 23. Juli 2001, 22:48

    Hi Tim:
    Das Licht ist Klasse.
    Wie von Heine erwähnt gibt es zwei Flecken unten links, die den Gesamtausdruck ein wenig stören. Motiv, Komposition und die von den Linien des Kanals hinzugefügte raumlichkeit machen es für mich eine sehr interessante Fotografie.
    Persönlich hätte ich wahrscheinlich / vielleicht oben etwas vom Himmel abschneiden lassen.
    Gruß Mau

    Herzlich Willkommen in der FC
  • Yvonne Schöning-Kangowski 23. Juli 2001, 12:05

    Nee, die Goerz!
    Wie kommt die denn hier her?
  • Thomas Moonen 23. Juli 2001, 9:43

    Hi Tim, ich kann links oben einige Kompressionsringe sehen! Dieses Problem kenne ich von einem meiner Photos. Etwas überbelichtet und trotzdem schön! Gruss Thomas
  • Tim Graubæk Larsen 23. Juli 2001, 1:08

    Schönen Dank.
  • Heine Christiansen 23. Juli 2001, 0:32

    Ja! und die Außerirdischen haben auch einen "Mann" für die Spitzelarbeit eingesetzt. Er ist leider von der Kamera abgelichtet und verraten worden!!

    Schade, dass unten links ein paar schwarze Flecken zu sehen sind, die wegzuschneiden, würde die gesamtkomposition zerstören :-(

    Trotz allem stimmungsvoll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz