Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makrofan


Free Mitglied

Skorpionsfliege

Ich möchte Euch nun noch zusätzlich zu meinem heute Nachmittag eingestellten Foto „Fette Beute“ noch eine Foto vorstellen, das die Skorpionsfliege in ihrer gesamten Schönheit zeigt. Sie gehört zur Ordnung der Schnabelfliegen und der „Skorpionsstachel“ ist völlig ungefährlich!
Als ich die ersten Fotos dieser Fliege sah war ich fasziniert von dieser beinahe unwirklichen erscheinenden, wunderschönen Fliege.

Ich hoffe, ich kann auch einige von Euch für dieses interessante Tier begeistern.

Viele Grüße von Michael

Nikon D300 mit Tokina Macro 2,8/100mm
1/160 sec f/16
Aufhellblitz
ISO320
Automatischer Weissabgleich

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz