Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Skorpionsfliege - männlich

Dieses Foto vom 1.6.05 hatte ich schon mal gezeigt. Da es damals stark rauschte habe ich es neu bearbeitet..

Kommentare 25

  • Karl Knerr 4. Januar 2006, 17:50

    Doch, die Bearbeitung hat sich gelohnt!
    Ich hätte evt. noch oben ein klein wenig bechnitten...
    LG Kalle
  • Stanko Mravljak 4. Januar 2006, 17:40

    Sehr gut Makro.
    Gruss, Stanko
  • Michael Clauder 4. Januar 2006, 16:34

    Bin gerade auf der gleichen Schiene unterwegs. Das Ergebnis der Bearbeitung gibt Dir Recht, ein bisschen EBV kann nicht schaden.
    VG Michael
  • Frank Altensen 4. Januar 2006, 13:10

    Kann den anderen nur zustimmen: der Reload hat sich wirklich gelohnt ... ein super Makro mit toller Schärfe und natürlich einer tollen Skorpionfliege! Gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • Danny Block 4. Januar 2006, 10:05

    sehr gut gemacht...sieht astrein aus :-)
    lg Danny
  • Johann Brüning 3. Januar 2006, 22:41

    @Thomas, ich habe auch mehr weibliche gesehen. Ist doch gut für die männlichen :-))
  • Thomas Heyn 3. Januar 2006, 22:34

    Sieht doch gleich viel besser aus.
    Ich hab leider bisher nur weibliche Exemplare vor die Linse bekommen.
    Hast wohl etwas mehr Glück gehabt wie ich.
    LG Thomas
  • EyeView 3. Januar 2006, 22:29

    Sauber, eine ganz starke Aufnahme, leider habe ich noch nie eine Life gesehen.

    HG Frank
  • M³ Mückenmüller 3. Januar 2006, 21:52

    Wow...die ist perfekt getroffen!
    gruss, matthias
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Januar 2006, 21:24

    Saubere Aufnahme.
    lg Dieter
  • Fotostudio Erfurt 3. Januar 2006, 20:48

    die sieht schon spannend aus mit dem Stachel
    klasse Makro!
  • Thomas Block 3. Januar 2006, 20:28

    Der Reload hat sich gelohnt :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Rolf Thiemann 3. Januar 2006, 20:21

    Die wunderbaren Töne kommen schön zur Geltung.
    Hat sich gelohnt dieses Bild noch einmal aufzupeppen.
    Grüessli Rolf
  • Gila W. 3. Januar 2006, 20:20

    Unglaublich!!!
    Wenn man bedenkt wie klein die in Wirklichkeit ist, hast du sie superscharf hingekriegt. Klasse Makro!!
    LG Gisela
  • DeBu 3. Januar 2006, 20:05

    Damals wie heute - sagenhaft!
    Vielleicht bekomme ich auch mal irgendwann so eine Gelegenheit. Bisher kenne ich die nur von Fotos.

    Gruß
    Detlef