Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 16

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Kommentare 16

  • Frank Henschel 27. Juni 2008, 0:05

    Das Tierchen der blanke Horror, das Foto der Hammer.
    Schöne Schärfe vom Fühler bis zu den Flügelspitzen.

    Gruss Frank
  • Claudia.K. 21. Juni 2008, 20:07

    Eine ganz starke Nahaufnahme,
    klasse !!

    LG Claudia
  • Andrea Rademacher 20. Juni 2008, 20:24

    Ein sehr schönes Makro
    LG Andrea
  • Rolf Eisentraud 20. Juni 2008, 17:14

    Sehr schönes Makro.
    LG
    Rolf
  • Norbert° 20. Juni 2008, 16:45

    Von Licht über Schärfe zu Freistellung rundherum gelungenes Makro.
    LG, Norbert°
  • Traudl H 20. Juni 2008, 16:24

    die die ich ins Visier gefaßt hatte, hat mich ewig rumgejat, nur damit ich dann ohne Bild heimkomme... schöööön, dass du eine erwischt hast - und so fein!
    LG Traudl
  • MattSee 20. Juni 2008, 16:19

    Da stimmt alles. Schärfe, Farben, Bildaufbau. Ein klasse Makro.
    LG Matthias
  • ex- Coach 20. Juni 2008, 16:11

    ...gelungenes Makro...sehr schön...

    LG Karsten
  • Ka Zi 20. Juni 2008, 11:47

    Schön wie das Blatt aus der Ecke ins Bild wächst und auch noch die Skorpionsfliege auf sich sitzen lässt.
    Gefällt mir sehr gut so :-)

    grüssle
    Katja
  • EMK 20. Juni 2008, 11:38

    Eine gelungene Makroaufnahme dieses herrlichen Insekts! Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut!

    LG, Michael
  • Andreas Th. Hein 20. Juni 2008, 11:16

    Sehr schön geworden das Mädchen ;-)) LG Andreas
  • Petra Goethe 20. Juni 2008, 10:38

    Die gefallen mir einfach gut.
    Dein Weibchen würde gut zu meinen Männchen passen, oder ;o)

    Grüessli Petra
  • Andreas Froeba 20. Juni 2008, 10:02

    Klasse erwischt! Prima Schärfe und Freistellung. Ich bin da immer noch auf der Jagd und habe noch nichts Vernünftiges zu Stande gebracht.
    Ich finde aber auch hier solltest du etwas knapper schneiden und evtl etwas kippen. Der Hintergrund dominiert mir persönlich etwas zu stark.
    LG Andreas
  • Georg Reyher 20. Juni 2008, 10:01

    Schön ins Bild gesetzt das Weibchen.
    LG
    Georg
  • Brigitte Rosenbach 20. Juni 2008, 9:33

    Schöner Bildaufbau, klasse Licht und Farben!
    Interessanter Flieger, hab ich so noch nicht gesehen!
    LG Brigitte