Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Skorpionsfliege

Fotos von Skorpionsfliegen habe ich schon einige gezeigt. Hier habe ich mal mehr auf die Gestaltung geachtet.

Kommentare 19

  • Sebastian Scheuschner 10. Januar 2007, 13:17

    eine klasse Makroaufnahme
  • Irmgard Sturn 8. August 2005, 22:37

    von der Bildteinteilung, Schärfe und Farben ganz toll gemacht. Dein Foto von der Skorpionsfliege gefällt mir sehr gut.
    LG Irmgard
  • Uwe G. 8. August 2005, 18:11

    Von der Gestaltung her finde ich es schon sehr ansprechend. Dadurch das du das Blatt im ganzen einbezogen hast wurde es oben etwas knapper, was mich nicht besonders stört.

    Grüße Uwe
  • Regina D-Tiedemann 8. August 2005, 14:01

    Die sieht ja stark aus!! Klasse Foto! LG Regina
  • EyeView 7. August 2005, 19:50

    Wunderbar, erstklassige Aufnahme, von der Gestaltung und von der Qualität.
    HG Frank
  • Dietmar Rüttgers 7. August 2005, 18:24

    Fast bei jeder Tour mache ich immer ein paar Bilder davon, leider hat man nicht immer das Glück auch auf die Gestaltung zu achten, bei deinem kann man sehr schön sehen warum sie den Namen verdient, Bildaufbau ist dir gelungen, Farben sehr schön, aber etwas mehr platz über den Fühlern wäre schon besser.
    Gruß
    Dietmar
  • Petra und Horst Engler 7. August 2005, 18:03

    Die Gestaltung ist dir hier sehr gut gelungen. Schön wie sie sich und ihren Stachel auf dem Blatt präsentiert. Die hast du klasse eingefangen.
    LG Petra
  • Chr. Müller 7. August 2005, 18:00

    Die Skorpionsfliegen gefallen mir auch immer sehr gut. Hab zwar diesen Sommer einige gesehen, aber bisher noch kein richtig scharfes auf Film gekriegt. Schön gemacht!
    lieben gruß
    chris
  • Siegfried 7. August 2005, 16:28

    Diese Skorpionfliegen sind immer interessant, besonders die Männchen. Leider flog mir bisher kein so schönes Exemplar vor die Linse.
    Das Bild ist hervorragend.
    MfG Siegfried
  • De Wolli 7. August 2005, 15:29

    Insgesamt absolut gelungen, aber über den Fühlern hätte wirklich noch ein Hauch mehr Platz sein können.
    Die Skorpionfliegen beachte ich auch erst, seit ich hier in der FC bin. Erstaunliche Körperform...
    LG
    Wolfgang
  • Gabi GT 7. August 2005, 14:19

    ich finde die gestaltung auch prima gelungen...
    ein wahrhaft schönes bild !!
    LG
    gabi
  • DeBu 7. August 2005, 13:03

    Ja, gefällt auch mir sehr gut!
    Vielleicht mal probieren, es horizontal zu spiegeln - nur so 'ne Idee ;-)

    Gruß
    Detlef
  • Frank Altensen 7. August 2005, 11:41

    Sehr schönes Makro, tolle Schärfe und prima Bildgestalltung ... gefällt mir sehr gut! Ich will jetzt auchmal so'n Teil vor die "Flinte" bekommen ;-)))

    VG Frank
  • Rainer Klassmann 7. August 2005, 11:38

    Ist toll geworden - vor allem auch gestalterisch.
    lg Rainer
  • Ralph Budke 7. August 2005, 11:33

    Sehr schön eingefangen.

    Gruß Ralph