Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 23

  • Ilse Jentzsch 1. September 2011, 22:24

    @Max: Das ist in einem westlichen Vorort von Frankfurt am Main, in Hofheim am Taunus, aufgenommen.
    (Siehe auch Schlagworte/Tags)
    Danke für Deine Anmerkung -
    und herzlichen Gruß in meine Heimatstadt -
    Ilse
  • Max Stockhaus 1. September 2011, 22:13

    Gute Aufnahme,
    wo gibts denn das zu sehen?

    lgm
  • carinart 18. Juni 2011, 10:30

    Perfekte Symmetrie, die ausgezeichnet zum Stil des Hauses passt. Auch die Tonung ist sehr gut gewählt!
    L.G. Karin
  • Ilse Jentzsch 15. Juni 2011, 22:14

    @Allen: Meinen herzlichen Dank für die Kommentare.
    LG Ilse
  • Rudolf Baier 15. Juni 2011, 20:03

    Erstklassige Architekturaufnahme !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Ingo sechzig 15. Juni 2011, 15:15

    klasse
    lg ingo
  • Marianne Th 15. Juni 2011, 14:30

    Du beweist wieder mal ein Händchen für Symmetrie; eine ungewöhnliche Fassade, die ich in dieser Klarheit bewundere.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 14. Juni 2011, 17:51

    grafisch 1a
    kommt bestens in sw
    gruß rainer
  • Eckhard Meineke 14. Juni 2011, 15:05

    Liebe Ilse, das Bild ist gut, aber Gebäude und Skorpion sind natürlich als solche widerlich. Aber es soll ja auch Menschen geben, die frittierte Skorpione verputzen; denen müsste auch das Gebäude gefallen. ;-) Eckhard
  • G D 14. Juni 2011, 14:51

    Sehr gut dargestellt und verpackt, sozusagen.
    lg gd
  • Cleo Matis 14. Juni 2011, 11:27

    Gefällt auch mir sehr inklusive der Präsentation - eine tolle graphische Wirkung hat diese Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 8:34

    eine beeindruckende darstellung dieser detailaufnahme. hier wüsste ich gerne noch mehr über dieses interessante gebäude.
    lg trautel
  • Giorgos Sigalas 14. Juni 2011, 7:56

    Das ist eine sehr schöne Architekturaufnahme von dir!
    Lg,Georgios
  • -anDREas- 14. Juni 2011, 7:17

    gut gemacht. in der Thumbansicht dachte ich erst, es ist gespiegelt.
    vG; Andreas
  • miraculix.xx 13. Juni 2011, 23:19

    Sehr schön grafisch!
    LG mira

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---