Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seibt


Basic Mitglied

Skogafoss nachts

Nordlicht über einem der bekanntesten Wasserfälle Islands: Dem Skogafoss

Kommentare 9

  • Fotochrist 28. November 2016, 20:08

    Wow, ja meine nächsten Versuche was das Nordlicht angehen gibts März 2017, mal sehen.
    Da hattest du echtes Glück, hoffe das hab ich auch :-)

    LG Christiane
  • J.E.T. 3. September 2016, 19:42

    Wunderschönes Naturschauspiel
  • H.-W. Siekmann 2. September 2016, 0:56

    Favorit !!!
    LG Hansi
  • Stefan Seibt 1. September 2016, 20:50

    Das Schiffchen war auch mein präferierter Vordergrund. Wir hatten aber noch eine dritte Session mit nicht so dollem Vordergrund aber dafür mit Mond. Habe ich (noch) nicht hochgeladen. viele Grüße, Stefan
  • Thomas Schäffer 1. September 2016, 20:20

    Ich sag ja : Man kann (leider) nicht alles haben. Meine beiden Nordlichtreisen waren bisher auch immer bei Neumond (weil immer an Fasching). Hatte ja das gleiche Problem.....

    BTW, das Schiffchen auf den ersten Bildern ist doch ein würdiger Vordergrund, oder ?

    LG Thomas
  • Stefan Seibt 1. September 2016, 20:10

    @Thomas: Dem Mond habe ich auf anderen Nordlichtbildern; da ist dann aber das bißchen Vordergrund nicht so schön ;-)
  • Marion R. 1. September 2016, 19:49

    Fantastisch !
    LG
    Marion
  • Thomas Schäffer 1. September 2016, 19:43

    Sehr schönes Nordlicht. Bisschen Mond wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber man kann ja nicht alles haben ;-)
    Trotzdem Wahnsinn, das Bild.

    LGThomas
  • thomas-digital 1. September 2016, 18:51

    ein wunderbares Bild, moderne Kunst für's Wohnzimmer!
    - lg thomas

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 4
Brennweite 17.0 mm
ISO 6400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo