Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Pfanne


Basic Mitglied, Wolfsburg

Skogafoss

Südisland, Skogafoss, MItte Oktober 2013

Im Vergleich mit dem Menschen fällt auf, wie hoch 60 m dann doch sind.

Mit einem Graufilter kommt die Dynamik und die Kraft des Wassers noch mehr zur Geltung.

Kommentare 1

  • Wilfried Humann 27. Oktober 2013, 18:58

    Schöne Aufnahme vom Skogafoss, habe ich ebenfalls mit Graufilter versucht, leider haben sich bei mir die Menschen zu sehr bewegt, was zu unschönen Wischeffekten führte. LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 57
Objektiv 16-50 mm f 2,8 SSM
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 35 mm
ISO 100