Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Holzwarth


Pro Mitglied, Nürtingen

Kommentare 14

  • frotto 11. Oktober 2015, 9:33

    Ein häufig engefangener Ort. Diese Präsentatinon gefällt mir im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut, gerade in SW kommt das für mich sehr schön zur Darstellung.
    mfg Otto
  • fabrizio bertini 28. Dezember 2014, 7:11

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • moinichbins 26. November 2014, 11:05

    ein Top-Foto. Eine Dynamik die mir gefällt. LG Wolfgang
  • bertramsteiner 18. September 2014, 18:42

    Ein beeindruckendes Naturschauspiel.
    Technisch hast du das super gemacht.
    Das Wasser wirkt weich und der Nebel gibt einen wunderschönen Übergang in den Fels.
    Bertram
  • OlliB² 18. September 2014, 15:55

    sehr gut
  • Jürgen Holzwarth 17. September 2014, 0:09

    @Fabio: da hast Du wohl in beiden Punkten recht.
    Vielen Dank Euch allen.
    lg Jürgen
  • a n d u c i 15. September 2014, 21:36

    toll bearbeitet und S/W ist hier die richtige entscheidung, finde ich.
    lg, andrea
  • Andreas Beier 15. September 2014, 19:59

    sehr gut !!!
  • Sybille Treiber 15. September 2014, 12:31

    Absolut stark, da passt alles.
    Motiv, das Hochformat, die Belichtungszeit und s/w.
    LG Sybille
  • Uwe Mochel 15. September 2014, 10:20

    Beeindruckend.............gut, Jürgen!

    Gruß

    Uwe
  • Astrid Buschmann 15. September 2014, 7:16

    Das ist stark.
    Wenn ich das so sehe, brauch ich nur noch eure Bilder ansehen und spar mir die Reise...:))))
    LG Astrid
  • Marlies Odehnal 15. September 2014, 6:37

    Ein sehr gelungenes Foto. Hier habe ich auch schon gestanden.
    LG Marlies
  • CharlesTraveler 15. September 2014, 5:41

    Großartig. Mein Lieblingswasserfall auf Island. In dieser S/W Bearbeitung kommt das sehr gut. Mag ich sehr.
  • Richard Coté 15. September 2014, 0:11

    Belle photo !
    j'aime l'emploie du noir et blanc et surtout de l'exposition longue créant l'effet de ce tissus d'eau en chute libre;
    l,exposition est bonne et les contrastes bien gérés;
    J'aime !

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 22
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten