Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jrm aus Wuppertal


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 12

  • Sigrid Müllenhoff 1. Mai 2010, 20:15

    Die anderen haben schon alles gesagt. Starke Aufnahme!
  • Märkens Richter 3. Januar 2010, 20:09

    Sehr starkes Bild, richtig dramatisch. Sehr gut eingefangen!
    Gruss MArkus
  • tommuc 25. Dezember 2009, 10:46

    Die Kinder und der Regenbogen machen das Bild besonders gut! Wenn ich Deine Islandbilder so betrachte, möchte ich dort unbedingt auch mal wieder hin. War dort bereits einmal, aber damals noch nicht digital unterwegs.
    VG, Thomas
  • Gisela Schwede 23. November 2009, 17:24

    Wirklich ganz wunderbar!
    LG Gisela
  • Chris Cutter 16. November 2009, 23:28

    Extrem gutes Foto finde ich!
    So ein Wasserfall ist schon beeindruckend, aber auf einem Foto sieht er meist doch recht nüchtern war ,egal wie stark der Eindruck vor Ort war.
    Die Kinder rechts sind der Kick des Bildes, sie beleben es und lassen die Wassermassen erst so richtig mächtig erscheinen.
    I-Tüpfelhen ist der sanfte Regenbogen.
    Echt klasse!
    LG, Chris
  • BGW-photo 15. November 2009, 10:39

    Absolut genial getroffen, Wasser ohne Ende, Menschen zum Größenvergleich - und als i-Tüpfelchen noch einen Regenbogen!
    Applaus!!!!!!

    glg, Bernd
    * Skógafoss * . . . Iceland 29
    * Skógafoss * . . . Iceland 29
    BGW-photo
  • theri 11. November 2009, 18:27

    Sehr intensive Wirkung.
    Diesen Wasserfall hab ich leider nicht gesehen, aber man kann sich die Größe mit deinem Foto wunderbar vorstellen. Muss ein toller Ort sein, die Gischt hier ist sehr beeindruckend.
    Der Regenbogen ist dann das i-Tüpfelchen.
    Großartiges Bild!
    VlG
    Theresa
  • Annette He 11. November 2009, 12:33

    Schön, daß die Kids drauf sind. Sonst könnte man sich die schiere Größe dieses Wasserfalls gar nicht vorstellen.

    LG Annette
  • Svenja T. 21. Oktober 2009, 16:16

    Da war ich auch...
    wie klein der Mensch doch ist... beeindruckend
  • Jens Klettenheimer 19. Oktober 2009, 10:19

    ja, sieht stark aus - und sehr ungewohnt, gefällt mir gut!
  • f-zwo-acht 18. Oktober 2009, 20:41

    Starke Aufnahme von einem tollen Wasserfall.

    VG
    Sebastian
    Skogafoss
    Skogafoss
    f-zwo-acht
  • Claudia Wildenhain 18. Oktober 2009, 20:23

    sieht stark aus mit dem Regenbogen
    LG Claudi

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz