Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skógafoss in Iceland

Skógafoss in Iceland

450 4

PP-Fotodesign


Free Mitglied, Norderstedt

Skógafoss in Iceland

Die Aufnahme konnte ich als eines der ersten mit meinem neu erworbenen variablen Graufilter machen. Das Wetter am Skogafoss war fantastisch - nur die Gischt durch den Wind machte die Langzeitbelichtung ohne Wassertopfen auf der Linse sehr anspruchsvoll.

freue mich über Kritik und Anmerkung.
euer Patrick

Kommentare 4

  • mefoto 20. Oktober 2014, 20:44

    Das Bild gefällt mir richtig gut mit dem Regenbogen. Und ich finde, dass der Wasserfall wie ein großes Bettlaken aussieht ;-)
    Ich hätte nochmal eine kürzere Belichtung probiert, damit man etwas mehr Strömung des Wassers sieht - aber vielleicht hast du das ja auch.
  • Holger Nanz 10. September 2014, 18:22

    Hallo Patrick, auch dein Foto finde ich sehr sehenswert, vor allem dann, wenn man erst kürzlich dort war. Der Wasserfall sieht wie ein natürlicher Vorhang, leicht wie ein Plastikvorhang aus. Ich mag es... mal abwarten, ob und was dir andere schreiben.
    Gruß Holger
  • detadam 10. September 2014, 17:21

    Sehr schönes Foto.
    Island ist einfach traumhaft
    Durch die Person vor dem Wasserfall werden erst die Dimensionen deutlich

    viele Grüße detadam
  • Komposti 10. September 2014, 9:49

    Sehr schön aufgenommen,
    das sieht klasse aus :-)

    VG Komposti

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz