Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasW.


Pro Mitglied, Dortmund

...Skógafoss [ III ]

Der Skógafoss unterhalb des (mittlerweile ja recht bekannten) Eyjafjallajökull.
Juni 2012.

Nun mein hoffentlich letzter und ja auch schon dritter Versuch - ohne Rotstich. Zumindest erkennt meine Freundin keinen mehr. Das reicht mir :)

Kommentare 3

  • Katzerl 26. Februar 2014, 23:37

    ein unglaubliches Bild! - wie in einem Traum!
    LG Hanni
  • Philipp Leibfried 18. Oktober 2013, 23:16

    Paßt! :-)

    HG Philipp
  • Tore Straubhaar 18. Oktober 2013, 21:58

    Hallo Matthias,

    auf jeden Fall ist er nun viel geringer, der Rest muß so...;-). Vermutlich hast Du auch nur eine Jpeg-Bearbeitungsgrundlage. Dem sind dann irgendwann auch Grenzen gesetzt. Ist doch auf jeden Fall ein tolles Foto!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv 14.3-71.5 mm f/2.8-4.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 71.5 mm
ISO 160