Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

- Skogafoss I -

Der Bekannte Skogafoss an der Südküste Islands. Im März hatten wir ihn morgens um 9 für eine Stunde ganz für uns alleine. Die Ruhe und die Stille waren wunderschön.
Island, März 2014.

Stativ, ND 1,8, Kabelauslöser.

Kommentare 20

  • Simetra19 1. Juli 2015, 21:56

    Ich bin kein Freund von Rahmen, aber dieser dezenter hebt das Bild positiv hervor. Den Vorrednern kann ich nur zustimmen, sehr gut gelungen ! Gerade auch mit der Bank!
    Grüße
    Jennifer
  • GH08 10. Januar 2015, 16:24

    Ein echt beeindruckendes Bild! Gratulation
    Lg Gerd
  • Loppen 19. Dezember 2014, 21:52

    Stark aufgebaut mit der Bank im Vordergrund. VG Loppen
  • Lichtstrahlen 4. Dezember 2014, 17:45

    Oh, das finde ich stark!
    Die Bank lädt mich ein länger an diesem wundervollen Ort zu erweilen.

    Liebe Grüße von Jule
  • hadsam 2. November 2014, 10:41

    kommt zu meinen FAV!
    LG Sam
  • Andre24V 14. Juni 2014, 18:51

    Welch ein ruhiges und sehenswertes Foto.

    Das S/W runden dieses Motiv sehr gut ab.

    Gefällt.

    vg
  • Jurek Benkowski 25. Mai 2014, 21:46

    Gefällt mir sehr gut mit der Bank im Vordergrund und s/w passt perfekt.
    VG Jurek
  • Thomas Finkler 12. Mai 2014, 19:22

    Perfekte Belichtungszeit und in sw fein gelungen. Die etwas andere Sichtweise mit der Bank mag ich sehr! Ist das wirklich die einzige?
    VG Thomas
  • E. Ehsani 12. Mai 2014, 16:34

    Überzeugt mich in allen Belangen. Ein wunderschönes Porträt dieser Landschaft. Besonders Perspektive und Schnitt sind exzellent! LG Esmail
  • Berry09 11. Mai 2014, 16:51

    Für mich perfekt!
    VG Jörg
  • Frank Lange 11. Mai 2014, 13:05

    Mag die Aufnahme etwas mehr.
    Nicht so eng, guter Bildaufbau, die Bank passt auch gut.......sehr schön!!

    Gruß Frank
  • W.Brand 10. Mai 2014, 20:35

    Stimmt, auch ich wurde sofort auf die Bank aufmerksam. Starke Aufnahme.
    vg. Willi
  • Endre Turani 10. Mai 2014, 20:16

    Total klasse finde ich diese Langzeitbelichtung. Ein herrliches Wasserfall.
    lg. Endre
  • Alex von Sachse 10. Mai 2014, 19:07

    Fantastische Aufnahme. Schwarz-Weiß ist eine sehr gute Wahl.
    LG Alex
  • Gerd Ka. 10. Mai 2014, 7:27

    Grandios! Ich mag den Blick über die Bank zum Wasserfall sehr.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • fabrizio bertini 9. Mai 2014, 21:13

    complimenti eccellente immagine++++
    ciao fabrizio
  • Rommmy 9. Mai 2014, 21:01

    Für mich auch ein tolles Bild in s/w
    .... die Bank macht es interessant.

    LG. Romy
  • Bild123 9. Mai 2014, 18:53

    Sehr schönes Motiv!
    In Farbe wäre es bestimmt auch nicht schlecht gewesen, doch der S/W Effekt gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Gero
  • Brilu 9. Mai 2014, 18:27

    Himmlisch ruhig und zum langen Betrachten ist dein Bild. Zeitig an solch einem Ort zu sein, zahlt sich aus, ein großartiges Foto ohne Menschen. Fotografie und Bearbeitung sind topp! LG BrigitteLG Brigitte
  • Olli Edler 9. Mai 2014, 18:17

    Moin,
    der Eyecatcher ist für mich nicht der Wasserfall sondern die BANK !

    PRIMA ! ! !
    Gruß O.E

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2