Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skógafoss-Detail

Skógafoss-Detail

650 11

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Kommentare 11

  • Licht-Fang 8. Oktober 2009, 11:10

    Wirklich sehr schön geworden dieses Bild.
    LG, René
  • Tobias Henze 6. Oktober 2009, 21:21

    sehr schöne Aufnahme, für mich ist der Rahmen in diesem Fall auch etwas zu mächtig, aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache
    Bei den vielen Regenbögen in Island - wenn es da jedesmal einen Schatz gäbe...könnt man es sich doch gleich öfter leisten nach Island zu fahren :-))
    Gruß Tobi
    behind the scene
    behind the scene
    Tobias Henze
  • Christian Camenzind 5. Oktober 2009, 22:07

    @Dieter
    keine Gummistiefel dabei?
    das Wasser ist doch da gar nicht tief!

    und den Abstellhahn hatte ich gesehen, als ich vor ca. 2 Wochen da war, da war etwas hinter der Sitzbank rechts vom Wasserfall, wusste da aber noch nicht, für was der war!
  • Anla 5. Oktober 2009, 21:24

    Du Glückspilz....ich werde wohl Schnee und Regen haben :-(
    Gruß Anla
  • Dieter Schweizer 5. Oktober 2009, 20:59

    @Christian: es war leider zu feucht, ich hab den Abstellhahnen für den Wasserfall nicht gefunden :-)

    @Niklas: Rahmen sind fast immer Geschmackssache. Was für einen hättest denn Du verwendet bei diesem Bild hier?

    danke für die Anmerkungen!

    Dieter
  • Christian Camenzind 5. Oktober 2009, 20:10

    und, hast den Schatz gefunden am Ende des Regenbogens?
    auch mir gefällt die kompakte Bildaussage
  • Rebekka D. 5. Oktober 2009, 19:10

    bei meinem Besuch war er nicht so klar .. tolles Detail o) Rebekka
  • Mario Maindl 5. Oktober 2009, 18:53

    Ein sehr schönes Detail, durch den Regenbogen wirklich auf das wichtigste reduziert.
    Mit dem Rahmen kann ich auch ganz gut Leben.
    lg,Mario
  • Annette Arriëns 5. Oktober 2009, 15:46

    guter Bildaufbau!!!!! Weil weniger oft mehr ist. lg, Annette
  • Roland Scheibner 5. Oktober 2009, 15:02

    Sehr schön, da gibts keinen Zweifel. Der Rahmen ist sicher Geschmacksache. Mich stört er nicht.
    Gruss
    Roland
  • Niklas Herzfeld 5. Oktober 2009, 14:23

    sehr schön, nur der Rahmen stört

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz