Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chiles


Basic Mitglied

Skogafoss

Man muss entlang des Skogafoss den Hang hinaufklettern um diesen Ausblick auf immer weitere Wasserfälle zu haben. Doch die Kraxelei war es wert.

Kommentare 3

  • flakkari 3. April 2014, 22:33

    Wunderschön mit den kräftigen Farben und den "entgegenkommenden" Wassermassen.
    Neben den weiteren Wasserfällen kann man dort in der Skógarheiði auch mehr Ruhe genießen als "eine Etage" weiter unten am großen Skógarfoss. Bist Du auch rauf bis zum Fimmvörðuháls gewandert?
    Viele Grüße, Steffen
  • cundafoto 2. April 2014, 9:05

    Schön, dass man auch mal sieht wo das Wasser für den Skogafoss herkommt. Dort oben entlang zu wandern lohnt sich wirklich. Feine Aufnahme.
    VG Claus
  • Edi Ogris 2. April 2014, 1:44

    Ein sehr schönes Bild,klasse Aufnahme
    LG EDi