Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dandor


Free Mitglied, Bernburg

Skoda- Kran remake

hab mich nochmal am Motiv versucht... welches ist besser? Meinungen sind gefragt!

Kommentare 13

  • Harald Klinge 8. September 2010, 21:35

    ist schon besser als das erste, allerdings hätt ich die Bearbeitung nicht auf das ganze Bild gelegt, Frontscheiben, Kranhaken und Seiten hätt ich etwas maskiert.
    Übrigens denk ich das gute Stück heißt Tatra, 148, oder so
    lg h
  • Ale De Angelis 29. August 2010, 13:07

    ottimo lavoro!
  • Denis Kraft 22. August 2010, 13:20

    Also ich finde diese Bea um einiges besser als die andere. Ein sehr schönes HDR.
  • Franz58 7. Juli 2010, 8:16

    Das hier ist der Hammer, genial.!!!
    LG Franziska
  • Timaaay 6. Juli 2010, 22:04

    Das hier auf jedenfall.
    LG: Timaaay
  • white label 6. Juli 2010, 20:19

    geile Sache++++
    lg Uli
  • HDR experience 6. Juli 2010, 18:38

    Sehr schön gemacht,finde aber das Erste besser.
    Churchill.
  • Marc.W. 6. Juli 2010, 17:18

    diese Version gefällt mir deutlich besser, deine erste Version ist zu hell und zu wirkt dadurch zu Bunt, finde ich.
    Aber das hier gefällt mir sehr gut, top Arbeit.

    grüße Marc
  • Peter Harig 6. Juli 2010, 12:00

    Beides starke Arbeiten !!!
    Tendiere ein wenig zur ersten Version.
    vG Peter
  • Verena 6. Juli 2010, 11:56

    also ich mag das hier lieber, finde auch daß diese extreme Bea zu diesem Motiv passt, aber nur, wenn man sie so gut beherrscht wie du!
    lg Verena
  • Bernd Hohnstock 6. Juli 2010, 11:53

    Großes Kino, ein Top HDR genau mein Geschmack.

    Gruß Bernd
  • Gidron 6. Juli 2010, 11:40

    Klasse BEA, wie gemalt. Gruß, Jens
  • peter.stein. 6. Juli 2010, 8:23

    Also für mich eindeutig dieses hier,das Motiv kann diese Starke BEA vertragen,wobei ich sonst eher die HDRs etwas Dezenter mag.
    Aber hier passt es
    Gruß Peter