Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten C Carstensen


Free Mitglied, dem Norden

Kommentare 4

  • Carsten C Carstensen 9. Juni 2005, 17:14

    danke euch 3

    @frank: ich weiß, aber da kam schon wieder der Radweg
    und das paßte nicht in`s Bild und außerdem war das noch vor dem Frühstück und die erste Morgensonne, die sich überhaupt sehen ließ....
    das "am Wegesrand" gefällt mir

    carsten
  • Marion Klinger 7. Juni 2005, 22:54

    Das ist eine schöne Aufnahme. Die verschiedenen Farbstreifen - dunkelgrün, hellgrün, blau usw.gehen fast strahlenförmig von dem Baum weg. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Frank M. B. 7. Juni 2005, 21:02

    Der Baum sieht mir wie aus dem Bild gerutscht aus - ich hätte ihn ganz aufs Bild gebracht.
    Sonst sehr schöne Lichtstimmung.
    am Wegesrand
    am Wegesrand
    Frank M. B.

    Grüße
    Frank
  • Olaf A. 7. Juni 2005, 17:45

    Ein sehr schlichtes, aber ich finde auch sehr ansprechendes Bild!
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz