Zurück zur Liste
skizzenbuch 23.6.2000 [großer fisch]*

skizzenbuch 23.6.2000 [großer fisch]*

1.060 4

Sam Lang


kostenloses Benutzerkonto, einander- und zusammenreißen

skizzenbuch 23.6.2000 [großer fisch]*

* ölkreide, fingerkuppe und -nagel



# 73

Du Schmeißfliege, du
Hering, du Schwein, ganz werden
Wir uns nie verstehn.


[03.06.2008]




[Sideways, USA 2004]

Kommentare 4

  • Maria Kolosova 19. Februar 2009, 10:19

    great!
  • treibgut 20. Januar 2009, 10:55

    Kleine Fische machen auch Mist.
  • R A S C H 8. Januar 2009, 9:21

    Vom Kopf her.
    U Verstehen ist keine Kunst.

    [Scheiß Buchstaben. Die sich zu Wörtern verkleistern. Auf den Formularen. Vor mir auf dem Tisch. Inniger Wunsch nach einer Handbewegung. Die das alles wegwischt. Was sich so wichtig tut. U doch so unwichtig ist.
    Das wär doch mal ein Traum. Eiseskälte so lang. Bis das der Staat die Bürger. Zur wärmegewinnenden Aktenvernichtung auffordern muß. Von da an scheint. Eine paradiesische Sonne. Über einem göttlichen Müßiggang. U aus.]
  • Bill Dermacher 7. Januar 2009, 19:12

    keine kunst ist verstehen.

    http://de.youtube.com/watch?v=HO7sTntruzg

    bild und text sagen mir was.