Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Skitraum

Blick auf Zell am See zu beginn einer tollen Abfahrt

Kommentare 13

  • Birgit64 13. Januar 2010, 21:56

    war in der schule in zell am see auf skikurs und noch heute, gefällt mir diese landschaft supergut. ein wunderschönes bergpanorama
    lg birgit
  • Kosche Günther 11. Januar 2010, 15:26

    Hallo Axel!
    Herrlich ist Dein Foto! Die Abfahrt ist sicher ein schönes Erlebnis gewesen.Liebe Grüsse Günther
  • K.-H.Schulz 3. Januar 2010, 21:05

    Hallo!
    Das kenn ich nur im Sommer,aber von ganz Fern.
    Sehr gut gesehen und abgelichtet.
    LG:Karl-Heinz
  • Martin Ki 1. Januar 2010, 15:17

    Danke für Deine Wünsche fürs Neue Jahr 2010

    Gruß
    Martin
  • Angelika Perlet 31. Dezember 2009, 10:53

    Abfahrt muss nicht sein, aber von einer Ski-Wanderung durch verschneiten Winterwald träume ich zur Zeit auch! (Habe vor 3 Jahren das letzte mal auf dem Brett gestanden...) Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße aus Mühlhausen
    Angelika
  • Nicole Rainer-Schuchmann 31. Dezember 2009, 8:03

    Ein Wintermärchen!
    ++++
    Lg nicole
  • Barbara Leeb 30. Dezember 2009, 23:27

    Traumhaft schön, man könnte fast neidisch werden lg Barbara
  • D. Rio 30. Dezember 2009, 21:08

    Neidisch schau ich darein,aber wart ab,ich komm auch noch dran .- ))))),,ein tolle Aufnahme !! Gruß Rio
  • SON-ja 30. Dezember 2009, 21:02

    Ja ein absoluter Traum. Da hat´s ja wesentlich mehr Schnee als bei uns in Tirol!!! Neid!!!!
    LG Sonja
  • Alexandra Baumgartner 30. Dezember 2009, 20:25

    Gegenüber am Hundstein war ich mal oben, wieder ein Traumfoto Axel, du hast dir eine supertolle Gegend ausgesucht für deinen Schiurlaub :-)
    glg Alex
  • Sylvia Schulz 30. Dezember 2009, 20:24

    wenigstens irgendwo ist der Schnee, mit Skilau war es ja bis jetzt auf der Alb noch nichts....,
    lg Sylvia
  • Katharina Noord 30. Dezember 2009, 20:23

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich im Flachland lebe - Höhenangst. Meine Güte ist das steil!
    Und dort fahren tatsächlich Menschen auf Ski hinunter?
    lg, Katharina
  • ELEIRBAG 30. Dezember 2009, 20:23

    Ski heil ... Piste, Panorama und Foto klasse! LG Gabriele