Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 6

Michael Adelbert


Free Mitglied, Mittenwald

Skitourengruppe

Scan vom Dia. Skitourengruppe beim Aufstieg durch unberührten Schnee in den Ötztaler Alpen.

Kommentare 6

  • Michael Adelbert 24. Dezember 2005, 9:57

    Das Bild stammt aus meinen Anfangszeiten und wurde mit einer einfachen Olympus Kompaktkamera gemacht. Damit auch ohne Polfilter. Deshalb wohl auch der Farbstich, den ich per EBV auch nicht besser wegbekommen habe.
  • Manfred Übelbacher 23. Dezember 2005, 21:11

    Hallo Michael,

    ganz tolles Bild, hier bekommt man richtig lust wieder einmal die Touren-Ski aus dem Keller zu holen.
    Hattest Du hier einen Polfilter vor der Linse?

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Michael Adelbert 23. Dezember 2005, 16:46

    Die Tour führt übrigens von der Hochjochhospitzhütte zum Saykogel (3360m). Die Wildspitze ist nicht zu sehen und befindet sich auch ein Stück nördlich dieser Region.
  • Günter Durner 23. Dezember 2005, 15:26

    Hallo Michi,
    super Landschaft, da bekommt man richtig Laut auf Skitour und Pulverschnee. Mach weiter mit der Bergfotografie. Gruß Günter
  • the kibi project 23. Dezember 2005, 13:55

    ! die landschaft ......................... wow .... aber viel zuviel leute unterwegs .... das bild ist toll !
  • Axel Burkhardt 23. Dezember 2005, 13:53

    Links oben die Wildspitze?