Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skitour im Märchenland

Skitour im Märchenland

218 3

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

Skitour im Märchenland

kalt wars heute, aber schön.
Am Gipfel gibts hoffentlich heissen Tee.

Kommentare 3

  • Bianca Peschel (Biene) 10. Januar 2006, 20:29

    Das sieht ja cooool aus , und alles nur Schnee soweit das Auge sehen kann^^
    schöne Aufnahme
    Lg Biene

    Vielen Dank für die Anmerkung ich schaue auch mal öfterns Vorbei^^
  • Fritz Gschnait 6. Januar 2006, 6:41

    Hallo Manfred,
    danke für Deine Anmerkung. Endlich ein Fotograf mit Schneebildern! Da habt Ihr ja eine kalte Tour gemacht!Herzliche Grüße von meiner Heimat Ramsau am Dachstein!
    LG Fritz
  • Karla H. 4. Januar 2006, 19:01

    Da ist er ja wieder... der Mann, der mir mit seinen wunderbaren Winterbildern die Nase lang macht. ;-)
    Ich könnte sie mir alle an die Wand hängen, damit ich vom Schnee träumen kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz