Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Skitour auf den Dachstein

Ein Eldorado für jeden Skitourengeher!
In der Mitte sieht man die steile Rinne, wo der Weg hinaufführt!

Ich danke euch wieder für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Danke an Sonja Grunbauer für den Votingvorschlag! Ich bedanke mich bei allen die für mich abgestimmt haben!

Kommentare 202

  • Gerd Unger 17. Juni 2016, 17:10

    Wie klein doch der Mensch - und kann doch solch Größe vermitteln !
    LG Gerd
  • Von der Dinkelheide 31. Juli 2012, 18:19

    Wahnsinn wieviel Anmerkungen du inzwischen hast, liebe Christa.
    Das Bild ist aber wirklich toll anzusehen. So ein schönes Wetter, glitzernder Schnee dabei...
    LG Daggi
  • Egon Miklavcic 2. Juli 2012, 21:10

    Schöne Aufnahme
    .....und dann runter zur Simony
    und weiter zum hohen Trog .....!!!
    War der Schnee einigermaßen ?
    Lg.Egon
  • Kaiwen 9. März 2012, 19:13

    Sehr gut
  • bergzwerg 7. Februar 2012, 21:42

    immer wieder ein lohnendes Ziel, nicht nur im Winter....
    liebe grüße vom bergzwerg
  • Maud Morell 3. Februar 2012, 17:46

    Das ist ja ein tolles Foto. Klasse mit den Langläufern und dem herrlichen Blick auf die Berge und natürlich das schöne Blau des Himmels.
    Bin begeistert.
    LG Maud
  • Schuhmann Ralph 3. Februar 2012, 7:43

    Da ist dir ein wunderbares Foto gelungen! Bei so einem Kaiserwetter und dieser atemberaubenden Kulisse und dann noch die Gruppe die so schön quer durchs Bild und den Hang quert. Kann man nur gratulieren!
  • Grazyna Boehm 2. Februar 2012, 13:11

    Perfekt aufgenommen!!!
    Für mich hat das Bild ein Stern!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 1. Februar 2012, 20:26

    sehr schöner Bildschnitt und natürlich die herrliche Wintersonne/-licht
    LG Ralf
  • Reimund List 1. Februar 2012, 18:14

    Einfach herrlich, da oben war ich auch mal vor Jahren.
    lg R.
  • SYLKON 31. Januar 2012, 21:34

    Hut ab.Klasse Aufnahme.
    LG Sylwek
  • alb-hannes 31. Januar 2012, 20:36

    grandios, das Motiv, der Aufbau, super.
    LG. Hannes
  • Kugelbauchi 29. Januar 2012, 8:50

    Die Kriterien der Galerievoter erschließen sich mir nicht! Ich finde das Bild einfach wunderschön!!
    LG Susanna
  • Fuchs Maximilian 29. Januar 2012, 8:38

    Herrliches Bild , da war ich auch schon ein paarmal oben aber nur Klettern. ;-))
    Lg MAx
  • Paolo Vannucchi 25. Januar 2012, 23:12




    ...un panorama che toglie il respiro...una vista fantastica....complimenti !!!
  • JWG-Photography 25. Januar 2012, 20:06

    G e f ä l l t m i r S E H R. Ein starkes Foto.
    Ja, was so beim Voting läuft ist sehr fraglich.
    lG Jochen Eines meiner Winterfotos hat über
    4.000 klicks bekommen, aber NUR 27 Anmer-
    kungen: "Winterlandschaft" .
  • Sonja Grunbauer 24. Januar 2012, 20:59

    Uber 207 PRO...das klingt schon mal sehr gut. gr SG
  • Arnold. Meyer 24. Januar 2012, 20:04

    Hier ist Dir ein ganz tollen Landschaftsfoto im Winter gelungen.Herrliche Farben und starker Bildaufbau.
    lg Arnold
  • Prinz Mario 24. Januar 2012, 7:15

    Herrliche Kulisse. Man glaubt vor Ort dabei zu sein. Gruss Mario
  • by FREUDE 23. Januar 2012, 21:02

    Wenn auch etwas verspätet...;-(
    mein PRO hättest du gehabt,
    aber auch ohne Sternchen ein funkelnder Berglandschaftsblick der Lust macht den Rucksack zu packen...,
    klasse so,

    Gruß Frank
  • Otto Krb 23. Januar 2012, 12:29

    Beeindruckent! Aus fotografischer Sicht wiederum ganz toll!


    Gleichzeit danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern,
    LG, Otto
  • Lissi - Elisa 21. Januar 2012, 0:37

    Woww .. is ja faszinierend.. und ähm.. wo issn die Eisspalte die sich da oben entlang zieht ?? Hats da so viel Schnee jetzt das ma sich Angstfrei drüberbewegen kann ? .. wahnsinn ...

    glg lissi
  • EDUARD KLEITSCH 19. Januar 2012, 21:55

    GLÜCKLICH wer es noch kann!
    das Foto ein Genuss
    ed
  • Andrea und Nils 19. Januar 2012, 20:50

    In unserer Galerie ist und bleibt es ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • maria pirker 19. Januar 2012, 19:55

    leider komme ich zu spät (für`s voting)
    für diese ablichtung bekommst du, liebe christa, kein sternchen, sondern einen riesen stern.
    ich kann mich nur all meinen vorschreibern anschließen und bin völlig begeistert.
    lg maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 5.129
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon 500D
Objektiv 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1000
Brennweite 44 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4