Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skishow mit Feuerwerk in Obergurgl

Skishow mit Feuerwerk in Obergurgl

576 2

Simeon THOMAS


Free Mitglied, Schorndorf

Skishow mit Feuerwerk in Obergurgl

Dieses Bild entstand während meines Skiurlaubes in Obergurgl/Österreich.
Es war eine sehr spektakuläre Show mit Feuerwerk und Co. Skiaristen sprangen durch Feuerringe usw.
Leider wusste man nie genau wo und wann es einen Feuerwerkseffekt gibt - deshalb ist hier das Feuerwerk total am Rand, was aber auch was hergibt wie ich meine.
Aufgenommen mit der Canon EOS 50e, Blende 11, Dauerbelichtung mit Kabelauslöser
Foto ist von CD vergrößert worden und dann hier hochgeladen - von daher kommt das recht starke rauschen.

Kommentare 2

  • Hans-Jürgen G 30. März 2005, 15:49

    Ja, das sind äußerst schwierige Lichtverhältnisse, aber den Springer im Ring kann man noch ganz gut erkennen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Simeon THOMAS 17. März 2005, 13:06

    Ein Skiartist befindet sich gerade im Ring - durch die lange Belichtung sieht man ihn leider kaum!

    Danke für die Anmerkung!!!