Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Ski+Rodel gut

Am 17.5. um 13:40 zeigte die Wank-Panoramakamera endlich ein Bild, nachdem der Regen mal aufgehört hat.

Kommentare 25

  • Monika LD 29. Mai 2014, 10:07

    SUPER hast du das festgehalten!

    LG Moni
  • Eifelpixel 21. Mai 2014, 8:11

    Bei uns war es freifad sehr schön und Warm. Das Bild " site Landschaft " habe ich am Freitag den 17.05. gemacht
    Weite Landschaft
    Weite Landschaft
    Eifelpixel

    So unterschiedlich kann das Wetter in Deutschland sein
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Karina M. 19. Mai 2014, 22:26

    Nee, oder?????
    LG Karina
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 11:00

    extrem ist es bei euch vom wetter zur zeit, vor zwei jahren um diese zeit hatten wir besseres wetter.
    lg trautel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Mai 2014, 8:56

    Guten Morgen Toni.
    Bei Euch ist noch Winter, gut aufgenommen kaum zu
    glauben Mitte Mai und noch Schnee.
    LG. Wolfgang
  • Thesmi 17. Mai 2014, 23:48

    Jetzt braucht Ihr den Schnee aber auch nicht mehr.
    Willkommen Sonnenschein.
    Danke für das Bild.
    L.G. Harald
  • heide09 17. Mai 2014, 22:42

    Och nee ich mag jetzt keinen Schnee (mehr).

    LG Ania
  • H. Friedrich 17. Mai 2014, 22:20

    Wer will denn jetzt noch Schnee, der Wank ist doch gar nicht so hoch....
    Danke fürs Zeigen!
    Vg Heidrun
  • Rudolf Baier 17. Mai 2014, 21:03

    Das waren schon Wetterkapriolen in den letzten Tagen.
    Schönen Sonntag
    LG Rudi
  • Luci 11 17. Mai 2014, 20:36

    Sah es heute Morgen in TV, die live Kameras.
    Und wie viel Schnee da wieder lag.
    Und hier in Holland das schönste Wetter.
    Aber kommt ganz sicher auch zu Dir.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Peter Dickow 17. Mai 2014, 20:33

    ... und das Mitte Mai, wo eigentlich alles Grün sein sollte.
    Während Deine Heimat unter einer dicken Wolkendecke verschwunden ist, scheint bei mir die Sonne von einem weißblauen Himmel. Und trotzdem noch Glück gehabt, wenn man die Nachrichten aus dem Balkan liest.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Raymond Jost 17. Mai 2014, 20:01

    Ich habe es bereits bei den Wetternachrichten mitbekommen und so ist es also auch gekommen. Ich glaube es ist noch nicht der letzte Schnee Toni. Diese Woche soll es ja bis zu 30° werden, schauen wir mal wie es weiter geht.
    Raymond
  • Gottfried S. 17. Mai 2014, 19:52

    Soviel Schnee habt Ihr noch ?
    lg
    Friedl
  • Boschfoto 17. Mai 2014, 17:30

    Schnee und noch immer kein Ende? Herzlichst Hubert
  • Maria Kohler 17. Mai 2014, 16:48

    Sieht super aus. Aber ich möchte im Moment keinen Schnee mehr bei uns :-))
    LG Maria