Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 4

Elmar Behr


Basic Mitglied

Skirensee

nur ein bißchen mehr Farbe, sonst unverändert

Kommentare 4

  • Schwarze Feder 6. September 2005, 22:33

    wunderbarer Ort...
    die Wolken geben noch das i-tüpfelchen
    gruss
  • Werner Sperl 30. Juni 2005, 11:47

    schönes und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir. lg werner
  • Heike Völker 30. Juni 2005, 10:05

    Ich weis nicht, wie es aussah, bevor du in den Farbtopf gegriffen hast, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir sehr gut. Den Horizont hätte ich evtl. noch etwas höher gelegt, so dass der Zweig, der von oben ins Bild ragt, weg ist.
    Gruß, Heike.
  • Marcel P 30. Juni 2005, 9:42

    Gute Arbeit, gefällt mir.

    Grüße, Marcel