Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
s´Kirchl in den Bergen

s´Kirchl in den Bergen

611 14

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

s´Kirchl in den Bergen

die Wallfahrtskirche St. Magdalena auf 1660m im Gschnitztal- wurde erstmals 1307 erwähnt- die Kirche ist romanisch und beherbergt Fresken, die zu den ältesten Wandmalereien Tirols zählen

Kommentare 14

  • Peter Bemsel 11. August 2010, 9:45

    a wunderschöns Platzl, i mogs a so gern und a guats Bild !
    LG Peter
  • Wolfgang Bressan 10. August 2010, 20:34

    a wunderschönes platzl, das ich leider nur von kalenderfotos kenn ....... da sollte ich auch mal hin, wäre bestimmt eine tolle herbsttour !!! herrlich der blick rüber zur kirchdachspitze (?) !

    lg. wolfi
  • Peter Arnheiter 6. August 2010, 14:43

    Einen wunderschönen Platz haben sich die Erbauer dieser Wallfahrtskirche ausgesucht, frei und aussichtsreich gelegen und durch die paar Tannen und Lärchen geborgen und beschützt. Und ein gemütliches Platzerl zum Rasten scheint es auch noch zu sein! Ein tolles Bild, das seine romantische Wirkung nicht verfehlt!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 6. August 2010, 13:59

    Eine sehr schöne Aufnahme ! Mit einer sehr guten Bildgestaltung Hide . Die Landschaft kommt sehr gut rüber auf diesem Foto .
    VG Andre
  • Reinhard Knapp 6. August 2010, 13:14

    Herrlich, aus der Heimat meiner Frau. Da kommen schöne Erinnerungen auf. Wir sind schon Silvester spät Nachmittags dort hinaufgestapft und erst nach dem Eindunkeln bei Vollmond wieder im Tal angekommen. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
    LG Reinhard
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. August 2010, 6:55

    Immer wieder toll anzusehen, diese kleinen Bergkirchen und Kapellen ...
    Mag sie auch sehr ...

    LG Kerstin
  • La33 6. August 2010, 5:30

    herrlich, eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Thody Keller 5. August 2010, 23:25

    Es gibt viel zu entdecken auf Deinem Bild. Ein schönes Foto. Gruss Thody
  • Bickel Paul 5. August 2010, 21:25

    Nettes Kirchlein an einem schönen Ort mit einer feinen Aussicht übers Tal auf die Berge.
    Gruss Paul
  • Helmut - Winkel 5. August 2010, 20:58

    Ganz wunderbar!
    Besonders mit der
    malerischen Bergkulisse
    im Hintergrund, liebe Hilde.
    LG Helmut
  • Isus 5. August 2010, 20:41

    Das ist ja wunderschönes Fleckchen ... Würde ich auch gern mal besuchen ... LG Susi
  • RMFoto 5. August 2010, 18:54

    Das find ich wunderschön!!

    LG Roland
  • Brilu 5. August 2010, 18:53

    Ein fantastischer Flecken Erde! LG Brigitte
  • Kurt Stamminger 5. August 2010, 18:40

    Ein wunderschöner Platz.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz