Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Skipper "Ab"

unser Wohl und Weh lag in seinen Händen. :)

http://www.nil-desperandum.nl/

und nun das letzte öffentliche Bild. als Abschluss der Segelbilder.
Ich hätte zwar noch Laune, aber ich glaube hier sollte Schluss sein.
Danke an den Skipper und Jan, sie haben uns heil wieder in den Hafen gebracht :) Danke für ein Klasse Wochenende.
LG Ute

Bitte beachtet auch den Ordner und die restlichen nicht veröffentlichten Bilder dieser Tour.

Nil Desperandum
Ordner Nil Desperandum
(31)


Kommentare 6

  • Alfred Held 29. Mai 2007, 14:41

    Nach einer nicht freiwilligen Zwangspause [KH] möchte ich mich meinen Buddys wieder widmen.
    Danke für das Verständnis,
    Alfred

    Deine Serie war für mich sehr eindrucksvoll,
    gekonnte Präsentationen aus vorteilhaften Blickwinkel dargestellt,
    angenehme Kontraste bei Farbe und Bildelementen.
    LG Alfred
  • Ralf Bandholz 28. Mai 2007, 18:29

    Schöner Abschluss der Segelserie.Gefällt mir sehr gut,feine Schärfe und tolle Farben.
    Gruss
    Ralf
  • Chris allein zu Hause 28. Mai 2007, 14:09

    Sehr feine Detailaufnahme ... mag ich !!!

    LG Chris
  • Ute Allendoerfer 27. Mai 2007, 21:26

    danke euch, ja ich bin immer noch beeindruckt, ich glaube man sieht an den Bildern, das es mir gut gegangen ist dort auf dem Schiff. :)
    Es hat mir Freude gemacht die Bilder zu zeigen, ich habe selbst wieder einiges gelernt, Lieben Gruss Ute
  • Frechdax . 27. Mai 2007, 20:58

    schön, wie das Holz glänzt..
  • Otto Schulz 27. Mai 2007, 20:54

    Super Detailaufnahme!!
    Liebe Grüße
    Otto