Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
724 9

Ralf H.


Free Mitglied, Fürth

-Skin-

Hab nen bischen mit Photoshop gespielt...
Irgendwelche Vorschläge???

Kommentare 9

  • Anna Helmholz 4. September 2003, 19:30

    hey, gute idee! rahmen um die einzelnen, da muss ich zustimmen und als idee- mit den falten vielleicht versuchen wörter zu schreiben... weiß net obs geht...nur sone idee...
    MFG anna
  • Guido lighthunter 20. August 2003, 19:13

    hat sich ja einiges seit kauf deiner g5 getan.
    dieses hier gefällt mir neben "angeschwemmt und "allein am strand" am besten.

    gute idee und umsetzung.
    das eine "fehlende" quadrat lockert das bild gut auf.

    lg
    guido
  • Ralf H. 20. Juli 2003, 20:52

    @all: Danke für das Lob. Bin selbst auch nicht mit der Typo zufrieden, aber vielleicht fällt mir noch was ein...
    @martin: ja, es ist meine Hand
    @stephan: hat mich, nach dem ich fertig war auch an Dein Bild erinnert :-)
    Bin ich wohl unbewußt inspiriert worden :-)
  • Stephan Tijink 20. Juli 2003, 14:51

    Hallo Ralf,
    ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich dein Bild gesehen habe. Ich konnte gewisse Parallelen zu meinem Erkennen ... jedenfalls was die Bildidee und Aufteilung angeht. ;)


    Grüße,
    Stephan
  • Gunter Regge 20. Juli 2003, 12:22

    Gebe auch Jessica Recht.
    Unten rechts noch ein Bild und eine andere Schrift.
    Wie es mit einem anderen Rahmen wirkt...mh...ich denke Weiß ist ok.
    Schöne Idee.

    Gruß
    Gunter
  • Athena88 20. Juli 2003, 11:25

    gefällt mir :)) bis auf typo (mir zu eckig) ansonsten super gelungen und vor allem einfallsreich! :) Melina
  • Martin Zorn 20. Juli 2003, 1:40

    Wirklich gelungen ! gut - die Typo ist auch nicht so mein Geschmack - vielleicht die Schrift irgendwo klein und ohne die Bindestriche...bin mir nicht ganz sicher. Aber ansonsten find ich's klasse, gut dass rechts unten eines der Kästchen fehlt.
    Ist das deine Hand, die wir dort sehen ?
  • Julia Wibbing 19. Juli 2003, 23:36

    Hi!
    interessante Idee und schoene Grafik. Find aber gerade gut, dass da unten kein Bild mehr is. wuerde glaub ich dann langweiliger wirken.
    (Vorschlaege: ??? bin in Grafik echt ne Niete ; )

    lg
    jule
  • Ravna 19. Juli 2003, 23:23

    Ja, ich finde unten rechts hätte auch noch eins sein sollen, denn das eins Farbig ist, finde ich genug "Aufregung"
    Ja die Typo gefällt mir auch nicht so...
    Sonst aber sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz