Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 3

Daniel Giesen


Basic Mitglied, Roßbach

SKIN, 2010

... von Alter keine Spur?

Kommentare 3

  • Klaus Beyhl 1. Oktober 2014, 18:40

    Goldener Schnitt hin, blaue Stunde her - ich bin auch immer auf der Suche nach einer Perspektive, auf welche Weise man "Dinge" ( hier ist es kein Ding ... natürlich nicht!) fotofieren kann, wie man sie sonst nicht sieht.
    Wunderbar gemacht. Ich ertappte mich einfach, daß ich viel länger als gewöhnlich auf ein Bild sah - und daran mess´ ich es.

    Gruß, Klaus
  • Guuzele 2. Januar 2011, 14:13

    Oh schön mal wieder was neues von Dir!
    gefällt mir gut-ich mag solche Bilder...

    Wünsch Dir ein Glückliches Erfolgreiches & Gesundes 2011!
    lg Claudi
  • Martin Schröderbach 1. Januar 2011, 23:23

    echt gut,
    man sieht nicht viel vom elefant, aber / deswegen kann man in seine Seele blicken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 500