808 55

Christine Matouschek


Premium (World), Starnberg

Kommentare 55

  • Tho Li 27. Mai 2012, 19:14

    Das könnte man sich glatt an die Wand hängen. Klasse das Bild!

    LG, Thorsten
  • magi00 25. November 2011, 13:20

    dseine Galerie ist eine Geschmacksache, enweder mag mag es oder nicht, auf jeden Fall sehr außergewöhnlich und Ideenreich.
    Lg Margit
  • Hammehai 17. Juli 2010, 17:59

    Tippe auch auf Zwiebel, sieht ja echt gut aus.

    LG.Marita
  • nyhr 13. Juli 2010, 17:33

    Irres Licht auf der Zwiebel. Sehen aus wie Schnecken.
    Lieber Gruß, Karin
  • Ruth U. 12. Juli 2010, 22:05

    Tolle grafische Arbeit, Du hast ganz besondere Ideen und machst nicht alltägliche Bilder.
    LG Ruth
  • Ruth E. 11. Juli 2010, 14:50

    Oh...ich dachte an rote Bohnen.... Bei mir sehen die Zwiebeln anders aus. Egal, auf jeden Fall finde ich die Aufnahme sehr gelungen, in sich zerrissene Zwillingszwiebeln. Meine Fantasie geht aber noch weiter, es könnten auch zwei Herzen sein......
    Sonnige Grüße zurück (wenn auch etwas verspätet) und Danke für deine Anmerkung!
    LG Ruth
  • Brigitte Specht 10. Juli 2010, 21:33

    ...Klasse Idee und gut umgesetzt...!
    L.G.Brigitte
  • Lothar L. Schulz 10. Juli 2010, 20:21

    Das sind Zwiebeln?
    Klasse gemacht!
    lg Lothar
  • Mary Sch 10. Juli 2010, 16:42

    Das können nur französische Zwiebeln, neue Ernte,
    sein. Mild, rot und wunderbar im Geschmack.
    LG Mary
  • Ilse Rehn 10. Juli 2010, 1:40

    sehr surrealistische Gebilde deine Zwiebel, ein herrliches Kunstwerk !!! Toll auf einer weißen Küchenwand !!
    glg.Ilse
  • Martin Ki 9. Juli 2010, 23:13

    Eine gelungene Aufnahme.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Martin
  • Jana Fischerova 9. Juli 2010, 23:08

    Immer wieder für Überraschungen gut!
    Im Thumb hielt ich es für 'ne geplatzte Bohne. Dann guckte ich in "groß", und langsam, langsam kam mir so eine Idee "vielleicht Zwiebel ....?" Gut, dass Du das Geheimnis gelüftet hast!
    Wie immer überraschend und sehenswert.
    LG
    Jana
  • Kathi1 9. Juli 2010, 19:38

    Wunderbare Bearbeitungskunst.
    LG
  • Dieter Craasmann 9. Juli 2010, 18:56

    Was man aus Zwiebeln alles zaubern kann,
    eine sehr schöne graphische Komposition,
    wunderbar leuchtendes Rot.
    Viele Grüße
    Dieter