Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreaPhotos


Free Mitglied

Skilla

Ich liebe diese kleinen Pflänzchen, weil sie den Frühling ankündigen. Ich habe versucht, mit der Fokussierung etwas zu experimentieren, um so Bokeh im Vorder- und Hintergrund zu erzeugen.

Kommentare 2

  • AndreaPhotos 29. März 2014, 21:22

    Vielen Dank! Und danke fürs Willkommen. LG
  • Photo-Wolf 28. März 2014, 10:19

    Das hast du perfekt hinbekommen, eine wunderschöne Frühlingsaufnahme mit tollen Farben und klasse Schärfeverlauf!
    Viel Spass noch in der Fc!!!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100