Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Skiläufer

Für Gisela habe ich noch mal eine Variante ohne Fichte gedigit.

Kommentare 10

  • Krebs 25. März 2013, 11:28

    @lexa47: Nein, ich wollte das Bild genau so machen.
  • lexa47 25. März 2013, 11:18

    Ich glaube die Birken gehören mehr an den Rand; Du wolltest doch die Skifahrer zeigen, oder?!
    Gruß aus NM
    Dann ist es o.k.
  • Bibbel K 20. März 2013, 9:14

    Hier kommt das Knorrige der Birken besonders zur Geltung.
    LG Bibbel
  • Brilu 19. März 2013, 22:18

    Supergut, herrliche Farben, toller Bildaufbau und Bildschnitt, und sehr gut das Wort "gedigit" ! LG Brigitte
  • Hannes R. 19. März 2013, 21:43

    Klasse!
    Der Bildaufbau ist wirklich gut.
    LG
    Hannes
  • Ryszard Basta 19. März 2013, 20:40

    Grossartig sieht diese Doppelbirke
    mit solchem HG und Skilaeufer
  • WERNER-ZR 19. März 2013, 19:01

    Eine wunderbare Aufnahme, so wie Du sie jetzt gestaltet hast. Gefällt mir sehr.
    LG Werner
  • fotohip 19. März 2013, 18:44

    jetzt macht das Bild was her. Sehr schön.
    BG Heinz (fotohip)
  • LichtSchattenSucher 19. März 2013, 17:08

    Heute ist anscheinend der Tag der Wunschbilder !
    Sieht wirklich noch etwas besser aus. Auch die kleine verkrüppelte Birke fällt jetzt erst auf ...
    Gruss
    Roland
  • Gisela Schwede 19. März 2013, 16:36

    Bingo! So gefällt es mir viel besser, und ich bin ja richtig stolz, dass Du so auf mich hörst. :-)))
    LG Gisela