Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skiflugschanze in Oberstdorf

Skiflugschanze in Oberstdorf

875 4

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Skiflugschanze in Oberstdorf

Das ist die Skiflugschanze von Oberstdorf am 08.02.04. Eigentlich sollte ja das zweite Weltcup-Springen im Skifliegen stattfinden, aber leider wurde es wegen schlechtem Wetter abgesagt.
Dafür haben wir noch ein paar Fotos von Günther Jauch und Dieter Thoma machen können:

Günther Jauch in Oberstdorf
Günther Jauch in Oberstdorf
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 4

  • Sören Spieckermann 21. Februar 2004, 12:13

    Hallo Kathrin,
    leider hat es ja mit dem Springen nicht so geklappt.
    Der Bildaufbau ist aber gelungen.
    Gruß
    Sören
  • Alexander Luck 9. Februar 2004, 18:19

    Hallo Kathrin,
    ein sehr schönes Foto. Nur schade, dass das Springen nicht stattgefunden hat.

    Viele Grüsse
    Alexander
  • Kathrin Spöcker-Stecher 9. Februar 2004, 18:01

    Nein ganz so groß ist der Ballon nicht gewesen, aber für einen Werbeballon schon ziemlich groß.

    Grüße Kathrin
  • Daniel Grube 9. Februar 2004, 17:39

    Hi Kathrin
    Imposantes Bild. Ist der Warsteiner Ballon so ein großer zum drinne Sitzen??
    Wenn ja wirk das im Fernsehen vieeeel kleiner.
    LG Daniel