Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Siegler


Free Mitglied, Lohr

Skifahren2

Apres-Ski bei so einem Wetter ist schon was tolles.
Wir sind aber auch richt Ski gefahren.

Olympus C-3000, Blende 8, 1/400, ISO100, KB 75mm

Kommentare 1

  • Alfred Richter 26. Januar 2004, 19:48

    Hier wirkt die Tonung etwas merkwürdig, sieht alles so vergilbt aus, passt m.E. nicht so ganz zu dem Motiv.
    Ach ja, Apres-Ski kann ich am besten, auf den Brettern lege ich mich immer hin :-)
    Grüße
    Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz