Zurück zur Liste
Skifahren im Preßnitztal

Skifahren im Preßnitztal

1.564 3

MaSchu99


kostenloses Benutzerkonto, Großröhrsdorf

Skifahren im Preßnitztal

Brummel der Bär nutzt die letzten Schneereste an der Preßnitztalbahn zum gemütlichen Skifahren. 99 590 dampft mit ihrem GmP in Richtung Jöhstadt, kurz vor dem Hp Forellenhof, vorbei.

Kommentare 3

  • tennschter 1. Februar 2016, 14:41

    Hallo Martin,
    da muss Brummel aber einen Slalom machen um alle Schneereste auszunutzen. Viel Spaß weiterhin und nicht das es sich den Pops verkühlt!
    Beste Grüße vom tennschten
  • Sven Geist 31. Januar 2016, 22:23

    Der Skilift in Schlössel war aufgrund des ungewohnt wenigen Schnees im Erzgebirge vermutlich nicht in Betrieb. Und Brummel hatte keine Lust, mühsam auf den Skihang hochzukraxeln. Deshalb scheint er sich für Skilanglauf entlang der Preß' entschieden zu haben, was nicht die schlechteste Wahl war ...

    Gruß an Brummel & Co.

    Sven
  • John Henry Deterding 31. Januar 2016, 21:37

    Toll gemacht in dieser Perspektive. Gruß jhd

Informationen

Sektion
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 640